Was hält Flugzeuge in der Luft?

Hi Leute,

Flugzeuge sind sehr schwer. Es haben viele Menschen darin Platz und werden gleichzeitig mit ihnen transportiert.

Was hält Flugzeuge also in der Luft, obwohl sie so schwer sind? Habt ihr schon eine Idee?

Ich bin gespannt, was euch einfällt!

Bevor ihr einen Kommentar verfasst, schaut euch noch mal die Spielregeln an.

Autor: Jenny

Es gibt viele spannende Phänomene in unserem Alltag. Kommt mit auf Entdeckungsreise durch die Kniffelix-Missionen und helft mir, die Geheimnisse zu lüften! Schreibt Kommentare zu den Beiträgen und teilt so eure Ergebnisse und Erfahrungen. Viel Spaß!