Mediengestalter*in Web-Bereich (Digital und Print)

Spontane #Planänderung gewünscht?🤩
Du magst Informatik 🧑‍💻und Webdesign, hast Spaß an selbständiger Arbeit, bist kreativ 🧑‍🎨 und kommunikativ 💁? Du hast bereits schon erste Erfahrungen in HTML, CSS, PHP und Photoshop gesammelt und möchtest dein Gespür für Webdesign im Arbeitsalltag einsetzen?
🤔Vielleicht geht es dir außerdem so: MSA oder Abitur in der Tasche, und eigentlich sollte es ins Ausland für ein Gap Year oder Work and Travel gehen. Aber dann kam Corona, und nun suchst du nach einem Plan B.🤓

Wie wäre es mit einer abwechslungsreichen Ausbildung zum/zur 👉Mediengestalter*in der Fachrichtung Web-Bereich 👈bei Top The Web?
Die Online Marketing Agentur aus Hamburg versteht sich als kreativer Partner der Kunden, um ihnen erfolgreiche und effektive Präsenz im Internet zu ermöglichen. 
💪Hier kannst du dich im Team voll einbringen: 
In der dreijährigen Ausbildung lernst du, Kunden zielorientiert und problemlösend zu beraten sowie den erfolgreichen Webauftritt zu planen🥳. Du gestaltest und programmierst die Webseite und erlernst auch Angebotserstellung und Kalkulation🧮. 
Und nebenbei kannst du auch in benachbarte Bereiche blicken (z. B. Online Marketing, Social Media, Web Analytics etc.)👀 , mit denen sich Top The Web ebenfalls beschäftigt.👏

👉🏻 Übrigens ist die NachwuchsCampus-Homepage ein Produkt des Top The Web-Teams. Die Kundschaft ist sehr zufrieden 🤗
Wenn du Lust hast, ähnliche Projekte zu verwirklichen und aus der vielfältigen Kundschaft die Wünsche herauszukitzeln, dann könnte diese Ausbildung genau das Richtige für dich sein!
Der Ausbildungsstart ist ab sofort möglich, das Top The Web-Team freut sich auf deine Bewerbung über
👉karriere@toptheweb.de 👈.
Mehr Infos und Links erhältst du hier in der aktuellen Azubi-Börse!


Zu den Neuigkeiten Zu den Videos und Posts