robotik@TUHH

Achtung, Roboter 🤖 überholt auf der Gegengeraden! Du magst Informatik 💻 und Technik ⚙️ und möchtest in deiner Freizeit tüfteln? Dann schau doch einmal bei robotik@TUHH vorbei! 👏
Unter robotik@TUHH werden Robotik- und Technikkurse für Schülerinnen und Schüler in sieben Modulen angeboten. 
Da ist für jedes Alter, Vorerfahrung und Interesse etwas dabei! 😁
Momentan warten die Roboter noch auf euch im „Homeoffice“, aber bald werden sie hoffentlich wieder auf euch treffen können. ❗️Bis dahin gibt es unter robotik@TUHHome Onlinekurse. Anmelden könnt ihr euch auf 👉www.robotikkurse.de👈 . Und dort erhaltet ihr auch alle wichtigen Informationen zu den Modulen mit ihren verschiedenen Kursen, die für einzelne Schüler*innen oder ganze Klassen an der TUHH oder an den Schulen stattfinden.
Seit 2003 engagiert sich die TUHH gemeinsam mit NORDMETALL unter Namen robotik@TUHH für MINT-Begeisterung in der Metropolregion Hamburg. 

Bildcredit: robotik@TUHH/ Lina P. A. Nguyen


Zu den Neuigkeiten Zu den Videos und Posts