DIGITALE NachwuchsCampus-Abschlussfeier 2020

Herzlich Willkommen auf der digitalen NachwuchsCampus-Abschlussfeier 2020.

Dieses Jahr hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Die NachwuchsCampus-Abschlussfeier konnte nicht vor Ort an der TUHH stattfinden. Aber jedes Hindernis gibt die Chance, neue Wege zu entdecken und zu gehen. So haben wir dieses Jahr genutzt, um zum allerersten Mal eine DIGITALE NachwuchsCampus-Abschlussfeier zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass ihr daran teilnehmt/Sie daran teilnehmen.

Und damit es sich trotzdem ein wenig anfühlt, als wäre man gerade an der TUHH, haben wir ein kleines Video vorbereitet.

Wir hoffen, dass nun alle gut angekommen sind, und wünschen viel Spaß beim Entdecken der Abschlussfeier.

Wie auch auf einer Veranstaltung vor Ort findet ihr/finden Sie hier einen Lageplan, um schnell zu den unterschiedlichen Angeboten zu finden. Wir wollen ja nicht, dass sich hier jemand verläuft…

Und da wir ganz gespannt sind, wie euch/Ihnen diese digitale Abschlussfeier gefallen hat, freuen wir uns über jedes Feedback per Kontaktformular.

Lageplan der digitalen NachwuchsCampus-Abschlussfeier
Filme der Kooperationen
Kooperationsposter
Azubi-Börse
Berufs- und Studienorientierung
Statements
Material von Schüler*innen
Interaktive Poster

Projektpartner 2019/20
Darstellung der teilnehmenden Schulen und Unternehmen sowie der Förderer